... Kunsthandwerk ...

In meiner Werkstatt wird vielerlei hergestellt. Natürlich findet man mich auch auf Märkten und Messen. Meine Hauptevents sind das große Trommelevent in Bad Göggingen und Nähe Augsburg auf Schloss Pichl bei den Naturgeisterfesten. Auch in München auf der Gesundheitsmesse bin ich anzutreffen.

Auf den einigen Märkten gebe ich auch Vorträge und Heilarbeit. Die Vorträge "Pflanzenkommunikation aus schamanischer Sicht", "Das schamanische Kraftrad", "Das innere Licht" oder "Europäischer Schamanismus" sind immer gut besucht und ich freue mich auf zufriedene Gesichter :-)

Angebote als Standbetreiber und/oder Vortragende nehme ich gerne entgegen.







Trommeln

Kraft- & Redestäbe

Rasseln

Magische Federn

Räucherwerk

Traumfänger

Amulette & Schmuck

Ritualbedarf

Pyrographie

Taschen & Beutel

Elfenröcke


Vegane Ecke :)